>in der wartung und reparatur ist. ein gemachter 8v ist deutlich kapriziöser und >mit dieser leistung nicht wirklich
>alltagstauglich. wenn du nicht auf die 160ps rauswillst und mit 14-145 ps zufrieden bist, nimm den 8v mit welle und luffi,
>das reicht aus, um die meisten anderen deutlich hinten zu halten und macht >tierisch laune.
war am WE mal etwas größeres holen.könnte so locker 150kg gewogen haben.da hat mich die ganze zeit nen 325bmw versucht zu ärgern auf der strecke.ich hab den immer kommen lassen und wenn er mich dann überholt hat, hab ich ihn gleich wieder überholt. also er links an mir vorbei, vomir rein (von sicherheitsabstand halten die wohl nich viel?!) ich gleich links und an ihm vorbei...das ging ne ganze weile so *gg* (so habe ich dann auch für 370km fahrt 2.5h *gg* gebraucht)
bis dann nen großer 7er bmw ankam...im abzug von 180-220 geht der doch besser als mein gti (mit dem schweren gepäck) aber untenrum konnte ich davon

...hab den dann mal ne weile hintermir gehabt. bis 210 hatte ich ihn noch DEUTLICH im rückspiegel...aber ab 220 hat er den blinker nach RECHTS gesetzt *hehe*.hab mich dann abfallen lassen auf 180 und ihn neben mich gehabt...
aber ich frage mich was wäre ohne gepäck gewesen?!
gruß