Interessantes zu den Ebay-Chips!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
"Frank"
Auspuffpolierer
Land: Deutschland
re: Interessantes zu den Ebay-Chips!!!

Beitrag von "Frank" » Mi 11.02.04 18:56

Wie gesagt, voller Gegenangriff. Anzeige beim Finanzamt, wegen Betrugs, Mail an Peugeot. Mal schauen, was er dazu sagt. Da er hier offensichtlich gewerblich handelt, wird auch seine Rechtschutz nicht zahlen. DAher unbedingt erst den gewerblichen Handel ansoichern (Kopien aller Chip-Auktionen ausdrucken und ab mit seiner Adresse an sein FA). Meldet er daraufhin sein Gewerbe an, hat er keine Rechtschutz dafür und kann eh nix machen.

Und das kann der komische Vogel von mir aus auch mitlesen, machen kann er eh nichts dagegen.

>ich kenn das. hatte auch einen streit wegen 60 euro. aber auf der anderen seite sind das auch 120 mark. schon ne ecke geld. und warum soll ich da ruhig bleiben. ich hab den typen auch angezeigt.

>weil einfach so damit davon kommen lassen sehe ich nicht ein.

>matthias

RenM
Strafzettelsammler

Beitrag von RenM » Mi 11.02.04 19:43

er verklagt dich dann auf schadensersatz weil ohne dich iceman die tips net gehabt hätte ;)

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
köstlich, das ist echt gut!! *einfachnurbreitgrins* (o.t.)

Beitrag von falk 205 » Mi 11.02.04 19:53

kein Text

blueMI16
Strafzettelsammler

Beitrag von blueMI16 » Mi 11.02.04 20:03

meinst wohl ich bin blöde,kann nichts dafür das Du auf die Schnauze geflogen bist.

Mein Drehzahlbegrenzer ist jetzt bei 7200U/min also kann es kein org.Chip sein,weil der riegelte bei 6700U/min ab.

hast wohl einen Montags oder Null Bock-Chip bekommen.

Greetz blueMI16

>>>>Geht's noch ????

>>>>Würde mal die Bälle etwas flach halten!

>>>>Was ist das denn hier??? Ahhh richtig ein Forum ;-)

>>>>Und was macht man in einem Forum??? Öhhhm richtig... man tauscht Meinungen aus, hilft sich gegenseitig, stellt Fragen usw.

>>>>Hab den Thread verfolgt und kann leider keine "unverschämte Rufmordkampagne" erkennen.

>>>>Greetz Motronix

>>>FRAGE:

>>>ist U.G.= musikgenius(Ebay)?????wenn ja warum hat er dann 100% positive Bewertungen bei 293 Auktionen und warum funktioniert mein Chip tadellos im GT

>

>Jepp.... U.G. ist musikgenius ......

>Der Chip kann ja auch nur super funktonieren, weil du wahscheinlich den selben drin hast, wie vorher auch!

>Hast wahrscheinlich auch "SPÜRBAR" mehr Leistung als vorher ..... dei hab ich auch an so manchen Tagen.

>Wenn du es nicht glaubst, nimm die beiden Chips, geh zu nem Motortuner und lass sie vergleichen, dann wirst du es sehen.

>Zu den 100% positive Bewertungen ...... hat wohl noch keiner wirklich mal geprüft, was er da eigentlich gekauft hat!

>Ich lass mich jedenfalls nicht verar*****!

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » Mi 11.02.04 20:06

Ich zittere...

>er verklagt dich dann auf schadensersatz weil ohne dich iceman die tips net gehabt hätte ;)

Fischmaster
ADAC-Fan

Beitrag von Fischmaster » Mi 11.02.04 21:59

>meinst wohl ich bin blöde,kann nichts dafür das Du auf die Schnauze geflogen bist.

>Mein Drehzahlbegrenzer ist jetzt bei 7200U/min also kann es kein org.Chip sein,weil der riegelte bei 6700U/min ab.

>hast wohl einen Montags oder Null Bock-Chip bekommen.

>Greetz blueMI16

Dann haste wohl jetzt den Chip vom 306 S6 drin ....der regelt im normal Zustand auch bei 7200 ab .....

Ist mir egal jedenfalls, musst du wissen

Gruss Patrick

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » Mi 11.02.04 23:00

Schaut euch mal an, was der selbst gekauft hat... "geiles strickkleid" LOL

ist ja n ganz süßer MUHAHAHA

>er verklagt dich dann auf schadensersatz weil ohne dich iceman die tips net gehabt hätte ;)

RenM
Strafzettelsammler

Beitrag von RenM » Do 12.02.04 06:24

zu jemanden sagen er sei schwul ist übrigens eine meinungsäußerung und zählt nicht als beleidigung ^^

boese16v

Beitrag von boese16v » Do 12.02.04 08:24

hehe ;D Achtung gleich kommt von musicg..... wieder ein Satz mit Strafverfolgung... LOL

>>Es ist schon erstaunlich, dass der Mensch trotz seiner Intelligenz, in der es sich von dem Rest der Fauna unterscheidet, durch einen "Anführer" schlagartig dem Herdensyndrom verfällt.

>>Hier betreibt einer eine unverschämte Rufmordkampagne, und sofort beteiligen sich selbsternannte Hilfssheriff an diesem kriminellen Vorgehen.

>>Um eines klarzustellen, sämtliche Aussagen, die diesem Forum gemacht wurden fließen mit in den Fall ein, und jeden, der sich durch besonderes Hervortun und Ausweiten an dieser Angelegenheit beteiligt hat, werde ich genauso strafrechtlich verfolgen wie den Initiator.

>>

>>MFG

>>U.G.

>Oh ist sie Jetzt böse :)))

>muß dich wohl schwer getroffen haben,das keiner mehr den schrott Kauft..

>ich selber habe mal so einen Chip ausgelesen und mir ist Ganz anders geworden wo ich gesehen habe wieviel frühzündung der arme gti gekommen hat..

>naja Nun mal Klartext "jeder schreibt hier was er will,und du kannst nichts dagegen tun!!!" UND WENN DU JEMANDEN RECHTILICH VERFOLGEN WILLST FANG BEI MIR AN !!!!!! WEIL EBAY CHIP´S MEINER MEINUNG NACH SCHROTTTT SIND !!!

>SOLLTE DAS NICHT FÜR EINE VERVOLGUNG REICHEN DANN NIMM DAS

>SO UND JETZT KANNST DU MICH MAL !!!!!!!!

>GRUß Magic

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » Do 12.02.04 08:37

Ich habe nie gesagt, dass der Kerl schwul ist...

Das hast Du in die Aussage reininterpretiert *g*

>zu jemanden sagen er sei schwul ist übrigens eine meinungsäußerung und zählt nicht als beleidigung ^^

Antworten