hehe ;D Achtung gleich kommt von musicg..... wieder ein Satz mit Strafverfolgung... LOL
>>Es ist schon erstaunlich, dass der Mensch trotz seiner Intelligenz, in der es sich von dem Rest der Fauna unterscheidet, durch einen "Anführer" schlagartig dem Herdensyndrom verfällt.
>>Hier betreibt einer eine unverschämte Rufmordkampagne, und sofort beteiligen sich selbsternannte Hilfssheriff an diesem kriminellen Vorgehen.
>>Um eines klarzustellen, sämtliche Aussagen, die diesem Forum gemacht wurden fließen mit in den Fall ein, und jeden, der sich durch besonderes Hervortun und Ausweiten an dieser Angelegenheit beteiligt hat, werde ich genauso strafrechtlich verfolgen wie den Initiator.
>>
>>MFG
>>U.G.
>Oh ist sie Jetzt böse

))
>muß dich wohl schwer getroffen haben,das keiner mehr den schrott Kauft..
>ich selber habe mal so einen Chip ausgelesen und mir ist Ganz anders geworden wo ich gesehen habe wieviel frühzündung der arme gti gekommen hat..
>naja Nun mal Klartext "jeder schreibt hier was er will,und du kannst nichts dagegen tun!!!" UND WENN DU JEMANDEN RECHTILICH VERFOLGEN WILLST FANG BEI MIR AN !!!!!! WEIL EBAY CHIP´S MEINER MEINUNG NACH SCHROTTTT SIND !!!
>SOLLTE DAS NICHT FÜR EINE VERVOLGUNG REICHEN DANN NIMM DAS
>SO UND JETZT KANNST DU MICH MAL !!!!!!!!
>GRUß Magic