Beitrag
von Kris » Mo 15.03.04 11:21
... als ich meine pappe gemacht hab, bestand der fuhrpark meiner eltern aus BMW 635 CSI mit 218ps und sportgetriebe, BMW 528i automatik, BMW 633 CSI und ner Ente ... ach ja und nem Ford Granada 2.8i kombi.
und so hab ich sehr schnell gelernt mit richtig schnellen autos zu fahren. grad der 635 ... der fuhr am anfang mit mir *g*
dann hab ich von meinem opa nen ascona C 2.0 geerbt, ja ich weiss, ein opel, aber gelaufen ist der super ! auf der bahn ging das teil richtig. aber fahrwerk und karosse waren der obertrip - also verkauft das ding. dann hab ich dauernd rumgesucht, hab mir so einiges an kleinen giftigen autos angeschaut mini innocenti, honda CRX, 3er BMW ... ein 205 GTI war 1996 noch richtig teuer und weder hatt ich die kohle, noch hätt ich sie ausgeben wollen.
irgendwann hatt sich der sohn eines bekannten meiner eltern einen 205 GTI gekauft und das teil nach 600 m an der ampel am vordermann zerstört: GTI 1.6, silber, neu lackiert, GSD, bonini-auspuff, tiefer, gutmann-radläufe, 7x15 intras (die der obelix jetzt hat), blaukeilscheibe .... sooooo ein geiler bull. und das gerät hab ich dann mit dem frontschaden gekauft, nachdem er schon monate stand und wech musste.
und so kam ich zum ersten peugeot GTI ... und gleich drauf zum zweiten - einem 1.9er - aber das ist ne andere geschichte *g*
gruss, kris
>aber wie kommst du ausgerechnet zu einem bmw m5? ich meine zwischen peugeot und bmw liegen doch welten...