Hi Leute,...
Ich würd mal sagen ob man den Führerschein nun mit 17, 18 oder auch erst 20 macht (so wie ich), hat man am Anfang immer das gleiche im Kopf und zwar geil ich kannn fahren aber eigentlich is das ja falsch. Ich sag auch net, dass ich mit der Minute indem ich meinen Führerschein besteh fahren kann, ich darf es halt. Fahren kannste erst richtig, wenn de mal so insgesamt 200tkm oder auch 300tkm gefahren bist, dann kannst das sagen aber vorher,.... niemals.
Deswegen sollen se doch den Führerschein mit 17 machen,... weil ich werd mit meinen 20 jahren auch gleich losheizen., aber das net weil ich geil drauf bin sondern, weil ich jemand versprochen hab, zu besuchen, so bald ich meine Prüfung im sack hab
Ich fänds dann doch schon viel besser wenn ses wie bei dem Motorrädern machen würden,... PS und PS/kg-Beschränkung auf 2 jahre
so ne Beschränkung auf 75 PS wär doch vollkommen ausreichend bei manchen auch schon zu viel
Wieso hat man das denn bei den Motorrädern eingeführt? Weil zu viele sich gleich nen PS-Monster geholt ham und es net unter kontrolle hatten ???
beim Auto is das ja auch n et viel anderst.
fahrschule aufm 90 Ps diesel und danach nen 180 PS Seat Leon Cupra fahren (net schlagen is net meiner

) *vogelzeig*
ich mach zwar auch fahrschule auf nem 183 PS btw 225PS starken Auto, aber da sitzt halt einer daneben, der dann was sagt oder eingreift, wenn er merkt, dass man sich zui viel zutraut,...
Schnell fahren is ja auch eigentlich net schwer,.... aber es is verdammt anstrengend!!!!! bin mal 5 minuten lang in meiner 2. Autobahnstunde über 220 gefahren und dann hab ich selber langsamer gemacht, weil ich mich übelst konzentrieren musste auf den Verkehr
So genug gelaber jetzt seid ihr mal wieder an der reihe *lol*
Greetz, Marc *der sich für den anfang mit 60 Ps begnügt*