Werkstätten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Limbacher

Beitrag von Limbacher » Fr 14.05.04 09:06

Vielen Dank erstmal für die vielen Empfehlungen!!

Ich war bis jetzt bei der Peugeot Saartal in SB und jetzt bei Weiland in Neunkirchen. Habe bis jetzt wirklich gutes gehört, sogar von einem Peugeot Mitarbeiter von Peugeot Deutschland. Aber was die sich geleistet haben, ist wirklich nicht so toll.

Ich hatte einen TÜV und AU Termin, mir wurde gesagt, das dauert nur eine Stunde und könnte darauf warten. Nach 2,25 Stunden war mein Auto dann fertig! Der TÜV Prüfer wäre später gekommen. :roll:

Während der Wartezeit habe ich mir den 407 angesehen, der schon im Austellungsraum steht. Kein eiinziger Verkäufer (auch der Verkaufsleiter nicht) hat mich auch nur wahrgenommen, geschweige denn Anstalten gemacht, mir das Auto zu zeigen.
O.K., vielleicht denken die, der ist wohl ein bißchen jung für das Auto (bin 28 Jahre), der schaut halt nur...
Abgesehen davon, daß mein jetztiges Auto teurer als dieser 407 ist, dürfte das keine Rolle spielen.
Ich bat darum, daß mich Herr Weiland zurückruft, um mal etwas zu klären. Das ist natürlich auch nicht passiert. Obwohl ich mit Herrn Weiland auch schon gesprochen habe und er mir einen Großkundenvertrag schicken wollte (bin selbstständig). Diesen habe ich bis jetzt auch noch nicht.

Wenn das die Geschäftspolitik von Autohaus Weiland ist, weiß ich auch nicht mehr...

Meine Mutter wal mal beim Deckert in Homburg, ist aber schon ein Weilchen her. Die Preise dort empfand ich als ziehmlich gesalzen.

Wenn das so weitergeht, werde ich wohl doch wieder zur Saartal gehen. :(

Viele Grüße

Limbacher

Cabrio
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland

Peugeot Saartal

Beitrag von Cabrio » Fr 14.05.04 10:49

Peugeot Saartal in SB das ist doch genau so ein Sauhaufen, mit meinem 306 Cabrio habe ich schon einige Sachen dort erlebt,das lustigste war mal das ich propleme mit meiner Alarmanlage (original Peugeot ) hatte,sie ging einfach immer los und ich wusste damals nocht nicht wie man sie im Auto abstellen kann da hatte ich dort angerufen und mein Proplem denen erzählt bekam ich einfach die Antwort mein Auto hätte keine Alarmanlage (im Bedienerhandbuch wird diese beschrieben) ich das ganze nochmals erzählt da hat dieser freundliche Herr einfach aufgelegt.
Davon abgesehen find ich es ganz schön teuer dort.

Gruß Cabrio

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Beitrag von 6|_oo7 » Fr 14.05.04 11:15

Warum beschwert Ihr Euch dann nicht? Gibt doch einen Kundenservice bei Peugeot.
Bild

Krumnix
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 82284
Beitrag von Krumnix » Fr 14.05.04 18:58

@McHolle: Ja, eigentlich schon. Ich hatte keine Probs mit denen. Und deswegen sind die für mich gut. Aber vielleicht ändert sich das ja. Zur Zeit aber top....
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Antworten