Ich war bis jetzt bei der Peugeot Saartal in SB und jetzt bei Weiland in Neunkirchen. Habe bis jetzt wirklich gutes gehört, sogar von einem Peugeot Mitarbeiter von Peugeot Deutschland. Aber was die sich geleistet haben, ist wirklich nicht so toll.
Ich hatte einen TÜV und AU Termin, mir wurde gesagt, das dauert nur eine Stunde und könnte darauf warten. Nach 2,25 Stunden war mein Auto dann fertig! Der TÜV Prüfer wäre später gekommen. :roll:
Während der Wartezeit habe ich mir den 407 angesehen, der schon im Austellungsraum steht. Kein eiinziger Verkäufer (auch der Verkaufsleiter nicht) hat mich auch nur wahrgenommen, geschweige denn Anstalten gemacht, mir das Auto zu zeigen.
O.K., vielleicht denken die, der ist wohl ein bißchen jung für das Auto (bin 28 Jahre), der schaut halt nur...
Abgesehen davon, daß mein jetztiges Auto teurer als dieser 407 ist, dürfte das keine Rolle spielen.
Ich bat darum, daß mich Herr Weiland zurückruft, um mal etwas zu klären. Das ist natürlich auch nicht passiert. Obwohl ich mit Herrn Weiland auch schon gesprochen habe und er mir einen Großkundenvertrag schicken wollte (bin selbstständig). Diesen habe ich bis jetzt auch noch nicht.
Wenn das die Geschäftspolitik von Autohaus Weiland ist, weiß ich auch nicht mehr...
Meine Mutter wal mal beim Deckert in Homburg, ist aber schon ein Weilchen her. Die Preise dort empfand ich als ziehmlich gesalzen.
Wenn das so weitergeht, werde ich wohl doch wieder zur Saartal gehen.
Viele Grüße
Limbacher