antennen-prob 206 !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
pädaa

antennen-prob 206 !

Beitrag von pädaa » Di 25.05.04 19:48

hello,
vielleicht könnt ihr mir auf die schnelle helfen..mir ist meine antenne abgerissen und ichhab erstmal keine ahnung wie ich das ding nun ganz runterbekomm...ängt nur mehr an einem dünnen stück vom gummi (siehe bild)....werd das jetz wenn ich wegfahr ganz abreissn sonst schlägts das ding dauernd gegen das dach, aber wie bekomm ich den rest ab ?? (vor allem um dann demnäxt eine neue zu montieren !?

danke

Bild

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Re: antennen-prob 206 !

Beitrag von Martin » Di 25.05.04 20:09

Hallo,

Du musst die Innenleuchte vorsichtig (seitlich) mit einem kleinen Schraubendreher raushebeln. Dann schaust Du in Richtung des Antennenfußes und siehst entweder direkt eine 5mm-Mutter (8er-Schlüsselweite) oder eine Blechkappe die mit einer Wasserpumpenzange zu entfernen ist, und diese 5mm-Mutter verdeckt...

Mutter losschrauben, dann hast Du den Antennenfuß in der Hand. Ersatz sollte jeder Peugeothändler auf Lager haben...

Viel Glück.

Gruß Martin

pädaa

Beitrag von pädaa » Di 25.05.04 20:20

ahaaaaa..also von innen ;) danke wer dich dann gleich mal probieren ...danke dir !

pädaa

Beitrag von pädaa » Di 25.05.04 20:36

erledigt !! vielen dank nochmal für die schnelle hilfe ;)

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Di 25.05.04 20:52

> pädaa schrieb:
>
> erledigt !! vielen dank nochmal für die schnelle hilfe ;)

Danke für Deine Rückmeldung!!

Gruß Martin

206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beitrag von 206fanatiker » Mi 26.05.04 11:00

so einfach geht der ab? dachte erst der wäre geklebt!? kannsch mir ja mal nen 16v antennenfuß leisten wennd es so einfach is!!
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Antworten