OT aber wichtig! Wie brenn ich ne BIN-datei???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
braucht man nicht

Beitrag von funkykowal » Fr 28.05.04 19:30

> Ravage206 schrieb:
>
> Hast du die passende .cue Datei?

funkykowal
AufGelbbremser
genau!

Beitrag von funkykowal » Fr 28.05.04 19:31

und meistens stürzt der rechner ab dabei, selbst eine 3 ghz cpu hat zu wenig power für

funkykowal
AufGelbbremser
rätselslösung!

Beitrag von funkykowal » Fr 28.05.04 19:39

du besorgst dir das cdrwin 5, kannst ne demo vom hersteller saugen, 30 tage lauffähig ohne beschränkungen
ich sehe gerade, die dürfen das nicht mehr vertreiben....
ich habe noch die demo da, kann ich dir schicken, sind aber ca. 25 mb
kennst dich mit ftp aus?
haste icq?
meine 86807956
zur not kann man auch mit cdrwin 3.X brennen
ne x.cue kann ich dir auch machen
wenn nero auch bin brennen kann, dann kann ich dir auch ne cue machen

Gast

viel einfacher

Beitrag von Gast » Fr 28.05.04 20:27

Nero öffnen => Datei => CD image Brennen => bei Dateityp "All Files" auswählen => *.bin Datei auswählen => dann noch "Daten Mode 2" und BURN ... warten ... fertig

Gruß
Sebastian

blue206
NOS - Junky
Re: OT aber wichtig! Wie brenn ich ne BIN-datei???

Beitrag von blue206 » Fr 28.05.04 22:30

Also wenn es um einen Film geht.....

Du kannst dir egal was für ne .cue also egal welcher film... dann öffnest du die mit dem Texteditor und gibst den Titel der .bin an die du brennen willst! Somit hast du eine .cue für diese BIN selbst geschrieben.
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
Beitrag von Phil206RC » Sa 29.05.04 21:34

also ich habs jetz mal so gemacht wie sebastian (der gast) gesagt hat... hat geklappt mit brennen, nur mein dvdplayer frissts net...aber mit powerdvd am pc kann ichs schauen...war aber eigentlich auch net der sinn der sache :-/

noch andere vorschläge?

wie geht das mit dem isobuster?

danke schonmal.

gruss Phil

Bang!
Strafzettelsammler
Beitrag von Bang! » Sa 29.05.04 23:28

wiederhole mich nur ungerne....DaemonTools und Nero und gut is....dann klappts auch mit nem DVD-Player...
307 Tendance 110 1.6i -
Heck Clean (Löwe is noch da!!!)
HU: MD 5949
FS: Teufel AM160 Ultima

Gast

Beitrag von Gast » So 30.05.04 01:32

Tag
also
wenn dein DVD Player die CD nicht mag:
1. DVD Player ist müll
2. Image wurde nicht richtig erstellt

zu 2.
auf der CD müsste es ein Verzeichniss geben das da heisst "mpegav" oder "vcd" kann mich jetzt auch irren weil es ja schon späth ist und ich den Jack wieder nicht lassen konnte.
Guck dir einfach mal die Verzeichnisse an in einem liegt eine große Datei >600MB das ist der eigentliche Film. Den nimmste dann und kopierst ihn lokal auf die Platte.
Dann wieder Nero öffnen bei Datei => Neu wählst du VCD oder SVCD aus. Dann noch die vorher kopierte Datei laden ( einfach per Drag and Drop nach Nero ziehen) und dann nochmal brennen. Wenn dein DVD Player die CD dann immer noch nicht will tritt Punkt 1 in kraft.

PS: Habe ich schon gesagt das soetwas meist illegal ist? Aber wir waren ja alle mal jung.

PPS: Lustiges Forum habt ihr hier. Lese schon eine ganze Zeit mit aber zum Thema Auto hab ich leider meist nicht viel zu sagen.

Gruß
Sebastian

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
Beitrag von Phil206RC » So 30.05.04 01:56

:lol:

soll ich jetz nochmal ne cd killen? :mad:

ne danke für den tipp, ich versuchs morgen oder so mal... bin jetz zu müd und hatte auch n'paar bierchen...

öööööhm illegal? ja ist nur ne kaufentscheidung...wenn der film gut ist hol ich mir dann die originalDVD ;)

gruss Phil

PS: deamoncleaner wo gibts? :lol:

blueGod
Lacklecker

Hier werden Sie geholfen ...

Beitrag von blueGod » So 30.05.04 03:08

Hi Phil,

vergiss die Tips mit Iso Buster, Daemon Tools und den`*.cue Dateien.

zu Iso Buster ---> wer mit Iso Buster die Dateien extrahiert erhällt bei Filmen meistens eine Überlange 800 mb aufwärts, wer die *.bins aber direkt als eine Datei brennt bleibt innerhalb der CD-Rom Kapazität (knapp unter 700 mb).

zu den *.cue´s ---> sind im Prinzip unnötig da man bei Nero über die Option ---> "Disk Image oder gespeichertes Projekt" die *.bin direkt auswählen und somit auch brennen kann. Und wer unbedingt den Umweg über die cue´s gehen will der kann Sie sich auch selber schreiben, ist ja total easy (*.cue´s sind alle gleich, man muss nur den File Namen mit dem Texteditor ändern und wieder saven...)

zu Daemon Tools ----> nützt im ja nix, er will den Film ja auf dem DVD Player und nit auf dem PC sehn !

Ich selbst habe Nero 6, da ich nicht weiss ob man bei Nero 5.5 auch die *.bin Dateien direkt anwählen kann, kann es gut sein das du doch die *.cue dafür brauchst, musst du halt ausprobieren.
Wichtig ist auf jeden Fall das du bei den Filmen die *.bin NICHT (!) extrahierst und das file direkt brennst.

Ansonsten muss es natürlich eine mpeg, avi, svcd Datei sein, wenn du DIVX oder irgend einen anderen Codec als SVCD zu brennen versuchst klappts natürlich nicht, da dein Player natürlich keine PC Codecs erkennt!

in diesem Sinne
Grüße Pascal

ach ja, ich geh jetzt mal davon aus dass dein DVD Player die selbstgebrannten CD-Rom´s lesen kann, sonst nützt das hier alles natürlich nix...
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

Antworten