Beitrag
von toby » Mi 09.01.02 15:17
oh Mann... dazu sag ich gar nix...
Mail einfach, wenn du bei TalkTalkTalk zum Idioten gmacht wirst
Greets
Toby
>Also ich muß euch sagen, ich hab ihr eine mail geschrieben. Eine neutrale!
>Nur, das sie sieht Pug-Fahrer sind keine Prolos, sondern wollen einfach nur a bissl spaß haben. Hab euch auch die Mail unten drangeheftet.
>cu Chris
>Hallo Frau Schulte!
>
>Ich habe ihre E-mail an den Peugeot-Club-Schwaben im Peugeot-Forum entdeckt und mir gedacht, ich könnte ihnen auch mal meinen Standpunkt darlegen. Ich Liebe mein Auto, MAG meine Freundin und kann Pensionisten mit Hut am Steuer absolut nicht ausstehen. Frauen fahren generell defensiv, sicherer und meistens langsamer. Meistens. Ich liebe es aber, wenn meine Freundin, die eine ausgezeichnete Fahrerin ist da ich es ihr ja auch gelernt habe :-), mit meinem Peugeot 406 mit 250 PS und über 270 km/h Spitzengeschwindigkeit über die Autobahn bügelt und sich an den diversen Geschäftsleuten und deren Bonzenkarren an die Fersen heftet. So mancher Krawattenjango in seinem dicken Benz/BMW/Porsche schaut dann mehr als verdutzt drein, wenn sie dann eine zierliche 21 jährige vorbeifahren lassen müssen. Für mich ist das immer wieder ein köstlicher Genuß. Meine Freundin ist eine der besten Frauen am Steuer, die ich kenne. Aber eben NUR meine. Ich bin vor einiger Zeit, bevor ich mich selbständig gemacht habe, LKW gefahren und bei meinen mittlerweilen 700.000 km Fahrpraxis in offiziellen 5 Jahren (!!!) hab ich schon eine menge mitgemacht. Bei Frauen und Einparken, überholen, oder wie die das manchmal nennen wollen, und noch oftmals mehr. Ich fahre auch bei der Feuerwehr in der "Großstadt" Salzburg, meiner Heimat, Einsätze. Und da mach ich auch einiges mit. So weit so gut, ich will Ihre kostbare Zeit nicht zu sehr ausreizen und verbleibe
>
>Mit freundlichen Grüßen
>_______________________________schnipp__________________________________________
>Und was sagt ihr dazu??
>Anregungen?
>Wünsche?
>Beschwerden?