fernsehauftritt...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
Freu mich drauf

Beitrag von pongi » Mi 09.01.02 13:43

Ich freu mich echt drauf mit meiner Freunidn zusammen dir Sendung anzu schauen!

Wird sicher lustig so ein paar VW-Fahrer zu sehen die sich zum Deppen machen!

Ich bin froh wenn meine Freundin es übernimmt und den Fahrer macht, so dass niemand der was getrunken hat ans Steuer sitzen muss. Ich habe auch keine angst ei ihr einzusteigen. Mal abgesehen davon kenn ich eine Menge Männer die schlimmer fahren als so manche Frau!!!

Das ist meine persönliche Meinung!

Matthias

BamBam
Rückwärtseinparker

Ich finds...

Beitrag von BamBam » Mi 09.01.02 13:56

toll das sie uns in erwägung gezogen hat, leider (oder zum glück) macht sich kein pugfahrer freiwillig zum idioten!

Das mit der gegenpartei find ich gar net mal so schlecht (weitnow).

Mittsch
Strafzettelsammler

re: fernsehauftritt...

Beitrag von Mittsch » Mi 09.01.02 14:56

also ich fände es schon cool, wenn en paar pug-driver hingehen würden, um gerade zu beweisen, daß wir nicht so golf-bauern sind und WOHL bis 3 zählen können !!!!!

Basil206

Zum Glück arbeite ich für gewöhnlich zu der Sendezeit.

Beitrag von Basil206 » Mi 09.01.02 14:58

<font color="red"> <b>so ein schmarrn </b></font>

Basil206

Wir können sogar bis 806 zählen ;-) (o.T)

Beitrag von Basil206 » Mi 09.01.02 15:01

kein Text

Luxman
Zufrühabschnaller

re: fernsehauftritt...

Beitrag von Luxman » Mi 09.01.02 15:04

So jetzt gestehe ich was!!! Ich hab mir nen 325i Cabrio Bj.87 gekauft!!!

Ich liebe meinen 206er und Pug überhaupt!! Will im Sommer halt oben-offen-fahren und ich gebe meiner Freundin im Sommer meinen Pug. Ich hab den BMW sehr, sehr günstig bekommen will ihn einen Sommer Fahren und dann mit Gewinn wieder verkaufen das gibt wieder ein bisschen Geld für meinen Pug. Also wenn ich jetzt behaupte ich würde meine Freundin bedenkenlos fahren lassen würde ich auch lügen!!!

Gruß

Fabian

>Ich will ja jetzt keine Vorurteile schaffen und bekräftigen, aber Schade dass die Sendung nicht Fahrverbot für BMW-Fahrer heist. Bitte nicht persönlich nehmen es soll ja auch Ausnahmen unter den BMW-Fahrern geben.

>Ich habe jedenfalls kein Problem mit Frauen am Steuer!

>MFG Matthias

toby
Benzinsparer

null Understatement mit Ziel "TalkTalkTalk"

Beitrag von toby » Mi 09.01.02 15:17

oh Mann... dazu sag ich gar nix...

Mail einfach, wenn du bei TalkTalkTalk zum Idioten gmacht wirst

Greets

Toby

>Also ich muß euch sagen, ich hab ihr eine mail geschrieben. Eine neutrale!

>Nur, das sie sieht Pug-Fahrer sind keine Prolos, sondern wollen einfach nur a bissl spaß haben. Hab euch auch die Mail unten drangeheftet.

>cu Chris

>Hallo Frau Schulte!

>

>Ich habe ihre E-mail an den Peugeot-Club-Schwaben im Peugeot-Forum entdeckt und mir gedacht, ich könnte ihnen auch mal meinen Standpunkt darlegen. Ich Liebe mein Auto, MAG meine Freundin und kann Pensionisten mit Hut am Steuer absolut nicht ausstehen. Frauen fahren generell defensiv, sicherer und meistens langsamer. Meistens. Ich liebe es aber, wenn meine Freundin, die eine ausgezeichnete Fahrerin ist da ich es ihr ja auch gelernt habe :-), mit meinem Peugeot 406 mit 250 PS und über 270 km/h Spitzengeschwindigkeit über die Autobahn bügelt und sich an den diversen Geschäftsleuten und deren Bonzenkarren an die Fersen heftet. So mancher Krawattenjango in seinem dicken Benz/BMW/Porsche schaut dann mehr als verdutzt drein, wenn sie dann eine zierliche 21 jährige vorbeifahren lassen müssen. Für mich ist das immer wieder ein köstlicher Genuß. Meine Freundin ist eine der besten Frauen am Steuer, die ich kenne. Aber eben NUR meine. Ich bin vor einiger Zeit, bevor ich mich selbständig gemacht habe, LKW gefahren und bei meinen mittlerweilen 700.000 km Fahrpraxis in offiziellen 5 Jahren (!!!) hab ich schon eine menge mitgemacht. Bei Frauen und Einparken, überholen, oder wie die das manchmal nennen wollen, und noch oftmals mehr. Ich fahre auch bei der Feuerwehr in der "Großstadt" Salzburg, meiner Heimat, Einsätze. Und da mach ich auch einiges mit. So weit so gut, ich will Ihre kostbare Zeit nicht zu sehr ausreizen und verbleibe

>

>Mit freundlichen Grüßen

>_______________________________schnipp__________________________________________

>Und was sagt ihr dazu??

>Anregungen?

>Wünsche?

>Beschwerden?

Speedy

*lach mich kaputt*

Beitrag von Speedy » Mi 09.01.02 16:17

Also... Wenn ich's mir so recht überlege, sollt ich da hin gehen. Ich bin nämlich voll dafür, dass Frauen nicht ans Steuer sollen.

*grr*

Was für ein ausgemachter BLÖDSINN!!!!

Ich bin selber ne Frau und bei mir kommt außer 3 Personen (neben mir) niemand hinters Steuer. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht will, dass mir ein anderer das Auto zu schrott fährt, weil er noch nie nen GTI gefahren ist oder so... Das hat nix mit Mann oder Frau zu tun - es gibt sowohl schlechte Autofahrer, als auch AutofahrerInnen! So ein Schwachsinn!

Aber die Sendung wird bestimmt interessant anzusehen!

:-) *grins*

Bye,

Speedy.

P.S.: Was bilden die sich eigentlich ein?! Gehn die davon aus, dass hier keine Frauen sind??? *ggg*

Phil205gti
Wischwasservergesser

cool :)

Beitrag von Phil205gti » Mi 09.01.02 16:19

endlich mal ne frau die zeigen will was jeder schon weis *FG*

(und für die die nie wissen was ironie ist und was nicht das ist IRONISCH!)

Peugeot Freunde Ortenau /

DIE HAB ICH AUCH BEKOMMEN !!!!!!!!!

Beitrag von Peugeot Freunde Ortenau / » Mi 09.01.02 17:03

kein Text

Antworten