Also ich bin auch grad am Dichtungsproblem dran wg. Zerlegung/Zusammenbau nach Neulack. Meine Dichtungen sind auch schon ziemlich am A... naja 20 Jahre alt eben. Die Fensterdichtungen hab ich geklebt, weil die oben durchgerissen waren. Hab dafür nen kleinen Trick angewandt:
Die sind ja innen hohl und da ist das Problem das die Klebenähte nich halten, weil die Dinger flexibel sind. Also hab ich normale schwarze Fensterdichtgummis ausm Baumarkt geholt, und so 4-5 cm lange Streifen abgeschnitten, und dann von innen in die Risse innerhalb der Dichtung zusammengeklebt. Das hält dann zumindest die Form. Dann die Risse mit normalem Starkkleber zusammengeklebt.
Ist zwar provisorisch, hat aber auf alle Fälle mal den Wiedereinbau überlebt, der Praxistest wirds dann zeigen wie haltbar das geflickte Zeugs ist.
Konnte ja vorher nicht mal das Fenster richtig hochkurbeln, weil die gerissenen Dichtungen im Weg waren. Also immer Tür n Spalt auf, Fenster hoch, dann wieder Tür zu, war extrem unterhaltsam während der Fahrt...

Für die vorderen Fensterschächte, wie überall auch bei mir extrem zusammengeschrumpft, hab ich auch ne Idee neuerdings: da hab ich von nem Schrotti vom Kumpel Ersatz gekriegt, die sind aber auch zu kurz. Nu hab ich mir überlegt, ob nicht Aus-Zwei-mach-eins klappen würde. D.h. irgendwo zwischen Ausschnitt für Dreieckfenster-Leiste, und Abschluss, beide durchtrennen, und den geschrumpften Teil bei der einen Hälfte übriglassen. Wenn das dann sauber zusammengeschweisst oder geklebt werden kann sollte das doch funzen, oder? Hat irgendjemand schon mal sowas probiert?