> hallo,
> ihr seit doch verrückt.
> der 16v brauch den klopfsensor wegen der hohen verdichtung.dann gibt es noch probleme mit der elektronischen drehzalregelung die der 8 v auch nicht hat.
> die allerbeste lösung die es gibt ist den 8 v kabelbaum einfach umzubauen auf den 16v+16v steuergerät.da ist dann alles so wie es orginal gehört.noch ein anderen chip rein und gut ist die sache.
> das mit dem nicht modifizierten 8v kabelbaum ist wie geschlechtsverkehr ohne gummi,und dann noch wundern wenn die alte schwanger ist.
> macht doch net so einen ***Mist***.
> mfg
> marcel
Hi Marcel,
das ist wohl ne reine Glaubensfrage

Wie soll ich bitte nen Klopfsensor an eine Jetronic bekommen - mein CTI hat nicht mal nen KAT.
Ob man einen DFW also sooo hoch verdichtet bezeichnen kann !?
Ich würde ja gerne ne Proberunde anbieten, was Ralph, Obelix und Miraculix in zusammenarbeit bzw. Hilfestellung in meinem Kistle vereweigt haben ist für nen Serien-DFW sicher respektabel :twisted:
Greetings Marc