Fahrzeug: Peugeot 309
Motor: 1.9i
Schaltung: Automatik
Farbe: Irgendwas helles

Erledigte Arbeiten:
- Sitze kompl. mehrmals gereinigt mit Waschsauger
- Von Aussen 1 mal Nassschleifen, 1 mal Lackreinigen, 2 mal Polieren, 2 mal Versiegeln
- Kunststoffteile aufgefrischt
- Zündkerzen erneuert
- Alle Flüssigkeiten erneuert
- Neuer Luftfilter
- Alle Kontakte gereinigt, bewegliche Teile gefettet
- Scheinwerfergläser + Blinker gereinigt, neu abgedichtet
- Innenraumendreinigung folgt noch
Modifikationen:
- Vogtland-Federn vorne, 40 mm tiefer (nein, er kommt nicht noch tiefer)
- 14 Zoll Raid-Felgen, weiß lackiert (nein, er bekommt keine größeren oder anderen Felgen)
- Türgriffe, Schloss, Aussenspiegel: In Wagenfarbe gelackt (nein, Rest bleibt schwarz)
- Dritte Bremsleuchte in Heckklappe integriert (LED, siehe Anleitung dazu im Forum)
- Peugeot-Emblem im Kühlergrill umgestaltet (Basis silber, Löwe und Rand in weiß)
- Cockpitabdeckung + Lenkradverkleidung + Radiorahmen in weiß lackiert (nein, der Rest bleibt schwarz)
- Tachonadeln in weiß umgestaltet (nein, er bekommt keine weißen Tachoscheiben)
Was heute noch folgt:
- Nebelscheinwerfer in orig. Stoßstange, Bilder kommen dann
- Innenraum Endreinigung
- Auspuff abdichten
- Bisschen hier und da nachpolieren
- Fertig
So, hier aktuelle Fotos, etwas in der Qualität vermindert zwecks kleinerer Ladezeiten. Und nein, bei uns ist keiner gestorben, im Hintergrund ist mein "Hauptauto" (nein, ich bin auch kein Bestatter von Beruf)

So, nun darf gelästert, gelobt, gelacht, geweint und diskutiert werden... übrigens: Vielleicht muss ich den Kleinen in ein paar Wochen trotz der vielen Arbeit(en) und dem nun guten bis sehr guten Zustand veräussern (Umzug, habe im Moment 3 Autos und 2 Mopeds). Wer da vielleicht schon mal "anklopfen" möchte: CobaltClub@gmx.de
Danke fürs Interesse, Bilder mit Nebelscheinwerfern folgen in Kürze.... wenn`s klappt