Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Dittmar
Beitrag
von Dittmar » Di 19.03.02 18:45
Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass in meinem Peugeot 106 (Sport, BJ 06/00) Wasser im Fußraum hinter dem Fahrersitz eingetreten ist. Pitschnass wäre übertrieben, aber ein Stadtplan, der da lag, ist jetzt im (Müll)Eimer.
Wie kann ich ohne teure Werkstattkosten selber überprüfen, woher das Wasser kommt, wo es eintritt? HAt das was mit der Mucke-Anlage und den Kabeln zu tun, dcie ich selbst eingebaut habe?
Dittmar
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
- Land: Deutschland
-
von RallyePower » Di 19.03.02 19:20
Vermutlich sind deine Schweller Übergelaufen
bocks auto auf und schau mal ob die öffnungen 3stück links und rechts frei sind weil meistens sind die zu mit dem Unterbodenschutz zeugs vom werk aus
wennse zu sinn nimm ein kleinen schraubenzieher odern messer und stich mal durch dann siehst schon ob wasser kommt oder ned
-
falk
Beitrag
von falk » Di 19.03.02 23:55
schau dir mal die dichtungen von dem heckfenster(chen) an, da könnte es dran liegen (ist/war beim 205er zumindest öfter mal so)
-
106er
- Lacklecker
- Postleitzahl: 26389
- Land: Deutschland
Beitrag
von 106er » Mi 20.03.02 16:14
kannst du deine fenster hinten öffnen(aufklappen) wenn ja dann steck einfach unten einen Streichholz in die Dichtung-da kann das wasser ablaufen! hatte ich auch jetzt ist alles trocken.
mfg
Sebastian