Hallo,
bin selber dabei bei meinem 405er das Ganze oben auszutauschen. Hab die komplette "Anlage" von einem anderen 405er ausgebaut. Riesen Aufwand daa ganze!
Hast Recht, du musst zunächst die gesamte Plastikverkleidung links und rechts abnehmen damit der "Himmel" runter kann. Zum Vorschein kommt dann son großer Unterbau aus Plastik worauf der ges Schiebedachmechanismis draufliegt. Das ganze ist glaube ich mit 4 Schrauben am Dach befestigt, noch das leichteste an der ganzen Sache))
Der Rest wäre zu aufwendig, um es hier zu beschreiben, siehst dann selber wenn dus soweit hast.
Auf jeden Fall ist es so, dass an die Seilzüge Wasser rankommt, weil die Abflussröhrchen mit der Teit von Schmutz verstopft werden und das Wasser somit nicht ablufen kann. Die Abflussröhrchen sind jeweils in den Ecken zu finden.
Wie gesagt, müsstest das Ganze ausbauen, dann wird dir der Schlammasel klar)
Sejo
>Hi
>Habe vor nem 1/4 Jahr einen 405 SRI gekauft bei dem das Schiebdach nicht zu öffnen ist. Mittlerweile würde ich es schon mal ganz gern öffnen

Wenn ich den Schalter betätige höre ich ein Geräusch, aber das Schiebedach sitzt wohl fest. Wie komme ich an die Seilzüge ? Himmel abnehmen ? Bin für jede Idee dankbar.
>Achim