Moin Moxl,
Ich habe in meinem Pug auch die Klarglasscheinwerfer nachgerüstet und muss sagen ist easy das einzige Problem das auftreten könnte wäre wenn dein PUG nur die Stcker für die H4 Scheinwerfer drin hat manche Modelle haben beide ! Wenn nicht muss du entweder den Stecker selber machen oder machen lassen was auch nicht teuer is ich hab 30€ bezahlt dafür.Aber das reinmachen ansich is voll easy anschliessen festschrauben und fertig. Ach ja und bei den Leutweitenstellmotoren musst du sehr Vorsichtig sein da die schnell kaputt gehen können aber schau mal unter
www.french-power.com da findest du die Scheinwerfer und einen Super Service dazu
Greetz
Chris
>Nabend zusammen,
>ich würde mal gerne wissen wie teuer es ungefähr ist sich beim 206 nachträglich Klarglasleuchten einbauen zu lassen ?
>Kann ich da einfach zum Pughändler fahren und die bauen die Leuchten ein, oder muss man da noch irgendwie tricksen ?
>Wäre wirklich froh, wenn mir jemand Tips dazu geben kann, da ich - wenn das relativ einfach machbar ist (und die Leuchten nicht 500€ kosten) - mir die noch einbauen lasse, bevor ich den bösen Blick montiere.
>danke im Vorraus
>Moxl