Auf Klarglas umrüsten: wie teuer ? problemlos ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

Auf Klarglas umrüsten: wie teuer ? problemlos ?

Beitrag von Mr. Moxl » So 05.05.02 00:25

Nabend zusammen,

ich würde mal gerne wissen wie teuer es ungefähr ist sich beim 206 nachträglich Klarglasleuchten einbauen zu lassen ?

Kann ich da einfach zum Pughändler fahren und die bauen die Leuchten ein, oder muss man da noch irgendwie tricksen ?

Wäre wirklich froh, wenn mir jemand Tips dazu geben kann, da ich - wenn das relativ einfach machbar ist (und die Leuchten nicht 500€ kosten) - mir die noch einbauen lasse, bevor ich den bösen Blick montiere.

danke im Vorraus

Moxl

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: Auf Klarglas umrüsten: wie teuer ? problemlos ?

Beitrag von Streetfighter » So 05.05.02 11:10

Hallo

Schau mal bei www.french-power.com rein

Wir haben Sets für hinten und vornne

Einbauen kannst die locker selber

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

Beitrag von MikaHakkinen » So 05.05.02 11:12

Moin Moxl,

Ich habe in meinem Pug auch die Klarglasscheinwerfer nachgerüstet und muss sagen ist easy das einzige Problem das auftreten könnte wäre wenn dein PUG nur die Stcker für die H4 Scheinwerfer drin hat manche Modelle haben beide ! Wenn nicht muss du entweder den Stecker selber machen oder machen lassen was auch nicht teuer is ich hab 30€ bezahlt dafür.Aber das reinmachen ansich is voll easy anschliessen festschrauben und fertig. Ach ja und bei den Leutweitenstellmotoren musst du sehr Vorsichtig sein da die schnell kaputt gehen können aber schau mal unter www.french-power.com da findest du die Scheinwerfer und einen Super Service dazu :)

Greetz

Chris

>Nabend zusammen,

>ich würde mal gerne wissen wie teuer es ungefähr ist sich beim 206 nachträglich Klarglasleuchten einbauen zu lassen ?

>Kann ich da einfach zum Pughändler fahren und die bauen die Leuchten ein, oder muss man da noch irgendwie tricksen ?

>Wäre wirklich froh, wenn mir jemand Tips dazu geben kann, da ich - wenn das relativ einfach machbar ist (und die Leuchten nicht 500€ kosten) - mir die noch einbauen lasse, bevor ich den bösen Blick montiere.

>danke im Vorraus

>Moxl

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

Beitrag von Frank309 » So 05.05.02 11:40

>Nabend zusammen,

>ich würde mal gerne wissen wie teuer es ungefähr ist sich beim 206 nachträglich Klarglasleuchten einbauen zu lassen ?

>Kann ich da einfach zum Pughändler fahren und die bauen die Leuchten ein, oder muss man da noch irgendwie tricksen ?

>Wäre wirklich froh, wenn mir jemand Tips dazu geben kann, da ich - wenn das relativ einfach machbar ist (und die Leuchten nicht 500€ kosten) - mir die noch einbauen lasse, bevor ich den bösen Blick montiere.

>danke im Vorraus

>Moxl

Hallo,

im Katalog von Suspension Supplies kosten die Klarglas von IN.PRO. 299,-€ / Paar und JOMLOOK bietet sie für 379,-€/Paar an. Lieferbar jeweils ab Juli/02.

MfG Frank

PS: Bevor du sie dir bei french-power bestellst, frag erstmal was sie bei deinem Händler kosten.

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

Beitrag von MikaHakkinen » So 05.05.02 12:34

Weiss nicht wie es jetzt ist aber wo ich meine gekauft habe (Januar) waren sie bei meinem Pug Händeler viel teurer als bei French-power.com mal abgesehen vom Service

>>Nabend zusammen,

>>ich würde mal gerne wissen wie teuer es ungefähr ist sich beim 206 nachträglich Klarglasleuchten einbauen zu lassen ?

>>Kann ich da einfach zum Pughändler fahren und die bauen die Leuchten ein, oder muss man da noch irgendwie tricksen ?

>>Wäre wirklich froh, wenn mir jemand Tips dazu geben kann, da ich - wenn das relativ einfach machbar ist (und die Leuchten nicht 500€ kosten) - mir die noch einbauen lasse, bevor ich den bösen Blick montiere.

>>danke im Vorraus

>>Moxl

>Hallo,

>im Katalog von Suspension Supplies kosten die Klarglas von IN.PRO. 299,-€ / Paar und JOMLOOK bietet sie für 379,-€/Paar an. Lieferbar jeweils ab Juli/02.

>MfG Frank

>PS: Bevor du sie dir bei french-power bestellst, frag erstmal was sie bei deinem Händler kosten.

Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

Werde mal beim Händler fragen und dann vergleichen - DANKE an Alle ! (o.t)

Beitrag von Mr. Moxl » So 05.05.02 13:19

kein Text

Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

weiß denn jemand ob das 2002er Model vom 206 beide Stecker hat ? (o.t)

Beitrag von Mr. Moxl » So 05.05.02 13:33

kein Text

Antworten