...es handelt sich hier um die 306, nicht um die 206, die haben vorn breitere Kotflügel, das ist sicher.
Also unser S16 Serie2 und der 306 Stufenheck 75PS eines Kollegen haben dem Anschein nach die selben Kotflügel vorn, habs aber noch nie nachgemessen.
CU
>>...dass
>>a) der S16 zumindest vorne breitere Kotflügel als die "Nicht-Sport"-Modelle hat!
>>b) Ich bei 6x15 ET 19 -nach- der Tieferlegung (und entsprechend -gekürztem- Begrenzer) ich vorne bördeln musste
>>Zu hinten kann ich nix sagen, weil ich ja nen Stufenheck habe.
>>Greetz
>>RR
>>>auf 6x15" Felgen mit ET19.
>>>CU,
>>> Löwenbändiger
>>>>hi jungs!
>>>>ich habe mir ein satz alu felgen ausgesucht, und mich an mehreren stellen erkundigt, nur jeder sagt etwas anderes es geht sich um folgendes..:
>>>>Alu Felgen,
>>>>Grösse: 7x15, ET 16, bereifung 195/50/15
>>>>Die ABE bekomme ich dabei, nur was jetzt meine frage angeht, kann ich diesen satz felgen auf mein auto montieren, oder muss ich am fahrwerk oder an den kotflügeln noch etwas machen, der eine sagt, ich muss die bördelkanten (vorne+hinten) umlegen lassen, der andere sagt, ich muss nur hinten ausbördeln lassen, der andere sagt, das passt, aber welche aussage ist jetzt die richtige??
>>>>muss ich noch änderungen vornehmen ja oder nein ??
>>>>Ich fahre einen Peugeot 306 XR, 1.4l, Baujahr ´93
>>>>bitte schreibt mir eine email, weil das forum ist immer so unübersichtlich und man findet nachher nix mehr !!
>>>>mailto:
sebastian-ro@web.de