>aber da du ja nicht einmal auf mein posting mit dem angebot der zusammenarbeit reagiert hast und es vorgezogen hast, auf ein posting des herrn *** schöne Sachen machen *** alias dawusch zu antworten und auch das posting von 307 hdi mit antworten, die völlig ma thema vorbeigegangen sind beantwortet hast habe ich eben mal meine meinung veröffentlicht.
>was du hier betreibst ist kein guter stil. du veröffentlichst tendenzielle und provokante postings ohne auf die sachverhalte einzugehen. sowas hatten wir kürzlich schonmal. da darfst du dich über entsprechende reaktionen nicht wundern.
>ich will auch nicht hinter den kulissen diskutieren. eigentlich will cih über dises thema überhaupt nicht mehr diskutieren, denn genau dieses thema wurde schon bis zum erbrechen hier diskutiert.
>wieso bist du eigentlich so erpicht darauf, ein eigenes forum zu betreiben...
>dieses hier bietet alles was der peugeotfahrer benötigt. und eines ist sicher, mehr foren werden ganz sicher nicht benötigt.
>mach ne gute page und bring dort was neues, was es noch nicht gibt. das hilft allen deutlich mehr als noch ein forum.
>obelix
Hm,
also nen Post von wegen was mit zusammenarbeit habe ich nicht gesehn. Und was soll denn herr fick oder da wusch? Denkst Du ich poste unter anderem Nick? Nein sicher nciht. Das habe ich nciht nötig denn wie Du siehst kann ich auch so alles öffentlich sagen und diskutieren. Vergleich doch einfach die IP der ganzen Leute die gepostet haben dann denke ich das Du merkst das ich es nicht sein kann da ich zu 100 % eine andere IP hab als die , weil ich es ganz einfach nicht war. Wenn ich etwas zu sagen habe dann mache ich es unter diesem Nick oder unter meinem richtigen Namen.
>"ich will auch nicht hinter den kulissen diskutieren"
nein das tue ich auch nicht doch, manchmal hilft es per Mail zu reden oder man erreicht einfach mehr. Zu meiner HP, langsam ich mach noch einiges. Nur im Moment hab ich noch mehr in dem Bereich zutun.
>"was du hier betreibst ist kein guter stil."
Ok, moment mal. Das ich das nur mal richtig verstehe, ich betreibe keinen guten Stil? Hm, ich würde mir mal ernstahft an Deiner Stelle überlegen ob Du so ein guter Admin bist wenn Du Posts löschst oder in welchem "Ton" Du schreibst. Ist Dir klar als was der Admin fungieren soll und welche seine Aufgaben sind?
>"du veröffentlichst tendenzielle und provokante postings ohne auf die sachverhalte einzugehen. sowas hatten wir kürzlich schonmal. da darfst du dich über entsprechende reaktionen nicht wundern."
Was veröffentliche ich? Ok, ich gebe Dir mal einen Hinweis, such doch nochmal den Post mit meinem ersten post raus. Siehst Du da was von einer Provokation? Sicher nicht, und dann lies Dir mal die ersten Antworten von Euch durch.
Ich finde es einfach schade das hier im Moment sowas abläuft. Ich würde gerne alles anders klären. Wenn Du keine lust mehr hast zu diskutieren, genau wie ich. Dann schliesse den Thread einfach.
Grüße
Rico
<ul><li><a href="http://www.mechbase.net" target=_blank>Peugeot 206 Forum</a></ul>