hi lars!
also wie du ja weisst hab ich auch so ne spassmaschine, aber serie1
meiner hat jetzt etwas über 90'000km und anfällig ist da gar nix...bei meinem jedenfalls. *g*
auf was musst du schauen? ...na sicher mal ob das serviceheft immer geführt wurde, welche reparaturen (evtl.) eingetragen sind im serviceheft, schau dir den wagen einfach genau an, sollte eigentlich nix sein, aber man weiss ja net wie der vorgänger mit dem auto umgegangen ist.
mach auf jeden fall ne probefahrt und jag ihn auch mal ein bisschen (aber erst wenn der motor warm ist!!!) und brems mal ordentlich. wenn du merkst dass die bremsen nicht mehr soo gut sind (die bremsanlage vom 306 GTI-6 ist der hammer!!!) dann kannste den preis noch etwas drücken. was du noch machen kannst... mit gezogener handbremse mal vorwärts und mal rückwärts anfahren, wenn's ihn dann hinten gleichmässig hoch oder runterzieht ist alles in ordnung, sonst kann's sein dass was mit den bremsen net stimmt...sollte aber net der fall sein, denn die sollten eigentlich in letzter zeit mal ersetzt worden sein bei der km-leistung.
sonst fällt mir grad nix ein.... aber wenn du bestimmte fragen hast meld dich einfach, ok?
greetz Phil