Beitrag
von Schrauber » Mi 19.06.02 09:23
Danke für die Infos !
Nein, das Gerät, sammt Auspuff ist Serie. An einen Hitzestau kann ich nicht glauben, viel mehr denke ich an einen Verzug im Vergaser der durch die Hitze entsteht und dann eventuell einen Riss oder Ähnliches aufbläht und Benzin in den Motor "unvergast" kommen lässt,...reine phantasie ich weiss, eben nur eine Vermutung, aber bevor ich grosse Summen investiere, möchte ich noch eine Meinung von echten Vollprofis...leider sind die Mechankier in unseren Werkstätten eher Vollidioten also Vollprofis, der letzte "Spzialist" hat das Vegasermembran verkehrt rum eingebaut und dabei noch beschädigt.... DAnke für deine Tipps, Vielleicht kann dein Vater einen Kommentar abgeben..., Ich komme aus Salzburg, Österreich....
Tschüss
Schrauber
PS: OFFTOPIC ?? Naja frei Übersetzt "Nicht zum Inhalt passend" also eben kein Peugeot-Thema.
>Kann Dir leider nicht direkt helfen! Aber mein Vater hat ein Zweiradgeschäft und kennt einige Top Vertragshändler! Wo kommste denn her?
>Also ich würde auch sagen, dass es in Richtung Vergaser geht! Aber ist echt schwierig zu sagen was! Bin leider nur Roller-Experte! Aber ich nehme mal an, dass irgendwas zu heiß wird und dann nicht mehr richtig arbeitet und somit der Sprit ungleichmäßig ankommt! Und somit die Verbrennung total gestört ist! Aber vielleicht sind es auch die Zündkerzen! Hatte ich damals an meiner Vespa, wenn die zu heiß wurden, dann ging plötzlich nix mehr! Erst stottern dannn bocken und dann paff und aus! War aber der richtige Wärmewert und es war bei normalen und Rennkerzen! Lag letzendlich daran, dass ich einen billigen Tuningaupuff hatte, der etwas defekt war! Dann stauten sich Abgase und Hitze!
>Ist denn an Deiner etwas getunt?
>Aber helfen kann nur ein fitter Profi aus der Werkstatt, weil es an echt vielen Kleinigkeiten hängen kann!
>Greats Torben