leider hab ich aber in limburg fest stellen müßen das eine gruppenbildung vorhanden war, was aber bei treffen nie zu vermeiden ist. alleine deshalb schon weil verschieden clubs da sind und auch eine gewisse konkurenz da ist (wegen der pokale). das mit der gruppenbildung wird sich auch nicht ändern da die leute halt lieber unter den leuten bleiben die sie schon kennen. sicher die ein oder anderen reden miteinander weil sie sich aus chat, forum und auch vorherigen treffen kennen, aber generell wird das mit der gruppenbildung so bleiben wie es immer war, egal ob autos zelte und club pavilions ganz voneinander getrennt sind oder ob es "wild" dureinander gewürfelt ist.
ich persönlich fand das mit der trennung von autos und zelt richtig gut, lediglich das mit den club pavilions war etwas umständlich da die meisten sich doch in der nähe ihrer autos aufhalten, aber man könnte das ja mal kombinieren, mit clubzelten und den dazugehörigen autos. dann währs auch n bisschen unkomplizierter rauzufinden zu welchen club die autos gehören, da ja nicht jeder einen club aufkleber auf seinen auto hat.
das klauen generell find ich ne ziemlich feige sache, wobei ich sagen muß das ich nicht wissen will, wieviel autos unbeaufsichtigt mit geld oder wertsachen mal nicht abgeschloßen waren oder mit offenen fenster da standen. in so einer menschenmenge kommt schnell was weg, dafür ist ein vorfall noch recht gut (was nicht heißt das ich das gut finde wenn jemand klaut) ...zu der fahne in SW kann ich nur sagen, -in SW hat es teilweise ziemlich gestürmt über nacht, es kann ja auch sein das die fahne sich gelöst hat und weg geflogen ist, sowas kommt vor (ich nehm hier keinen dieb in schutz) ...und wegen der fahne in LM -es gibt immer idioten die neidisch sind oder ihre finger nicht von anderen sachen laßen können, aber das kann man leider nicht ändern, und man sieht es den leuten auch nicht an ob sie klauen oder nicht, so doof wies klingt. wir können froh sein das nicht mehr verschwunden ist.
sonst war LM wirklich schön nur die organisation von spielen war ein bisschen mau, was aber vieleicht am wetter lag.
bei der bewertung fand ich es sehr gut das das puplikum werten durfte, aber auch hier hat sich gruppen und club bildung herraus gefiltert was teilweise auch zu absprachen geführt hat. es haben aber trotzdem die autos gewonnen die es verdient haben.
leider hat die kälte und der teilweise ziemlich heftige kalte wind die ganze stimmung etwas getrübt aber das ist eben mutter natur

))
greets
Engelchen