Ich brauch neue Stoßdämpfer
Also das war mir klar, dass ich neue brauchen werde, schließlich waren schätzungsweise noch die ersten drin und nach ca. 25tkm mit KAW tieferlegungsfedern (aufm Papier 45mm, optisch eher 70mm siehe Galerie) haben se einfach aufgegeben. hinten die scheinen auch ordentlich an flüssigkeit zu verlieren (achse ist aber nicht tiefergelegt) allerdings sind die vom fahrverhalten her noch nicht so durch wie vorne, aber was solls....neu müssen se auch!
So nun aber zu meiner frage: kann jemand nen paar gute gekürzte dämpfer empfehlen? die KAW Federn sind ziehmlich weich und ich würde auch gerne ein weiches grundsetup weiter fahren, sprich so viel komfort wie möglich beibehalten....
=>Also doch normale dämpfer verbauen, die aber trotz der tieferlegung halten? gibts sowas, bzw. is das überhaupt möglich?
und ja, der preis sollte auch im auge bahlten werden! also ich werd mir nie und nimmer irgendwelche maxxsport oder ähnlichen billig ebay kram ins auto schrauben, aber man sollte doch die kirche im dorf lassen.... knappe 500€ für alle 4 koni dämpfer sind dann halt doch nicht meine preiskategorie....leider
so, und nu lasst mal hören!
Danke&Gruß
Patrick