Ich bin auf der Suche nach einem schönen,dezenten aber dennoch auffälligen auspuff auf den pott des älteren audi tt gestoßen.
im pug regal gibts ja nix vergleichbares und wozu ne teure einzelanfertigung wenns den pott schon fertig ab werk in edelstahl gibt.
von der technischen seite seh ich kein problem da ich ja unterm kofferraum massiv platz für den flachen quertopf habe.auch der anschluss an die restliche anlage gestaltet sich einfach.also keine abartigen bögen oder sowas.
von der motorleistung dürfte das auch passen. spender wäre ein 250ps bzw 225ps 1.8t-bei mir wärs der 2.0l s16.
wie sehen das die onkel beim tüv?(mein hauptproblem...)
es handelt sich ja um nen originalen serienpott-da dürfte von der lautstärke her nicht übertrieben viel rauskommen.
auch leistungsmäßig passen die ja halbwegs zusammen.
wollen die da auch die komplette geschichte mit abgasgutachten etc. oder hab ich ne chance weils eben n originalteil ist?
meine bekannten prüfer konnten sich noch nicht wirklich dazu äussern und müssten sich auch erst schlau machen bzw die sache anschauen wenns dran ist(wie sinnvoll...)

optisch fänd ich des sehr lecker am cabrio ärschle

hier sieht mans recht deutlich. flacher quertopf,eingang leicht seitlich versetzt