Das Coupe läuft wieder.
Haben heute die Zündspule getauscht und er lief ohne probleme.
Hat auch wieder seine leistung.
Nur an der Hinterachse klopft noch etwas.Sind bestimmt die Stabbies.
Die ZV geht auch wieder.
Mit den Knöpfen muss ich mal bei Peugeot schauen.
Danke für die Teilenummer der Türclipse.Werde mir morgen welche besorgen gehen.
Rost an der Heckklappe hat er nicht.
Ich hab ihn mal sehr genau durchgeschaut.Er hat überhaupt kein Rost
Mit dem Sitz muss ich mal schauen wenn der Schnee wieder weg ist.Im Moment ist es zu Nass und zu kalt um draussen etwas zu machen.
Hab leider keine Garage.
Wenn ich den Orangenen Stecker zusammenstecke bewegt sich der Sitz.Im Moment hab ich ihn auseinander,damit mir nix durchbrennt weil etwas Blockiert.Muss den Sitz dann mal ausbauen und mal schauen wo es hängt.Dürfte ja kein Problem sein.
Ne Baustelle ist er wircklich.Aber so langsam wirds.
Anklappbare Spiegel hatte er mal gehabt bis der Vorbesitzer sie mal anscheinend getauscht hat.(Auto gelb und Spiegel grau)
Die Funktion am Verstellknopf der Spiegel ist vorhanden.Ich kann den Drehknopf nach unten drehen.Aber es passiert nichts,die Spiegel klappen nicht ein.
Mein Break hat am rechten Spiegel so ein kleiner Fühler für die Aussentemperatur.Den hat mein Coupe nicht.Er zeigt mir so wie es aussieht auf dem Bordcomputer die Innenraumtemperatur an.Bin heute gefahren und auf dem Display stand 27 Grad drauf.Das kommt im moment als Aussentemp nicht hin.Kann das sein das er wirklich die Innentemperatur anzeigt oder liegt es daran das am Spiegel der Fühler nicht da ist??
Habe noch einen Spiegel vom Break hier liegen.der müsste doch passen,oder??Die haben halt die Klappfunktion nicht.Aber die brauch ich auch nicht unbedingt.Dafür hat er aber den Fühler dran.
LG.Benny