Service
InformatiX hat geschrieben:der aufwand lohnt für 15ps ned...
entweder richtig oder gar ned
vom spritverbrauch her schenkt sich beim gleichen tempo nen 1,4er und 2.0er au nix.. eher im gegenteil.. der große motor rennt bei ~140 ja quasi im standgas während der kleine schon kämpfen muss
der große säuft dann halt richtig wenn man die volle leistung dauerhaft abruft..
Wenn du "auf einmal" ~50PS mehr hast, willst du das aber und tust es auchForte hat geschrieben:Ich bin halt unentschlossen, ich will ja keine Rennen fahren oder andere Autos an der Ampel verblasen^^ obwohl das mit 75PS erstaunlich gut geht![]()
haj,Gentsai hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, hat der 1.4er die unbelüftete 247mm Anlage und das Cabrio belüftete 266mm, da gibt es also einen Fortschritt
auch ned mehr oder weniger wie andere motoren aus der generation*firemaster*~ hat geschrieben:Wie...was.. sparsammer? :-p
Ich dachte die xu's wären solche schluckspecht?