Service
Babelee hat geschrieben:Hallo,
ich hab mir gestern einen 205er gekauft
Bj. 89
1.Hand
fast kein rost
40KW
ich hab noch 3 stecker gefunden die einfach so rumhängen... müssen die irgendwo angeschlossen sein, oder ist das normal (siehe Bilder)
im fahrzeugBrief steht Hubraum 1116ccm bei wikipedia hab ich aber für den 40kw motor nur 1124ccm hubraum Motor: TU1 gefunden... stimmt da was nicht?
Danke für eure Hilfe!

rene1975 hat geschrieben:der fühler wohnt unter dem zündverteiler.
mach mal alle stecker ab und reinige die mal,kann schon sein das er dann besser läuft.
wie siehts mit kerzen-zündkabel-lufi-vergaser reinigen-benz. filter-das ist ja auch schon lange drin,
mach den Kompressionstest lieber noch-mal,zur sicherheit.
Babelee hat geschrieben:rene1975 hat geschrieben:der fühler wohnt unter dem zündverteiler.
mach mal alle stecker ab und reinige die mal,kann schon sein das er dann besser läuft.
wie siehts mit kerzen-zündkabel-lufi-vergaser reinigen-benz. filter-das ist ja auch schon lange drin,
mach den Kompressionstest lieber noch-mal,zur sicherheit.
Werd den fühler dann mal suchen, danke. mir geht es auch darum, dass das STOP licht und das Kühlwasserwarnlicht nicht mehr dauerhaft leucheten.
wenn sich für mich herausstellt, dass ich das auto definitiv behalte, würde ich kerzen-zündkabel-lufi-benz.filter-zündvert komplett erneuern.
bin mir aber noch nicht schlüssig bzgl. des 4t zylinders mit 8,5 bar.
das auto ist sonst top, wurde von eine dame gefahren und war immer in der garage. er stand halt jetzt seit mitte 2009 draußen (wurde aber ab und an bewegt)