ja ich weiß
ich sehe das auch nicht so eng. Dennis ist da wesentlich kleinlicher. Der war in Ortenau sogar richtig sauer! Wir standen ja neben Sven. Es kamen viele vorbei und meinten das dort die drei ersten Plätze der 205er stehen. Glaube Dennis hat wirklich dran geglaubt. Naja es wurde halt nichts draus. Dennis wollte sofort ins Zelt gehen und gleich in aller Frühe abreisen! Konnte ihn aber doch etwas beruhigen.
Ich hatte doch noch den Pokal für Jürgen mitgenommen (3. Platz), weil der schon früh wieder gefahren war. Als ich ihm gemailt hatte, dass er den dritten gemacht hat, wollte er wissen welchen Platz ich habe. Hab dann halt gesagt, dass ich keinen hab. Konnte er nicht fassen.
In Osnabrück lag es wohl daran, dass ich erst Samstag gekommen bin. Ist halt bei diesem System der Bewertung nicht von Vorteil. Es gehen doch schon viele Leute übern Platz und füllen ihre Bögen aus und geben die ab, obwohl noch Autos später kommen.
Geht doch nichts über das System vom LM. Vielleich bin ich ja im nächsten Jahr in LM auch Gast

Johanes hat jedenfalls nichts gesagt, dass er schon am Planen ist

(
Greetz Jörg