Guden
Will auch mal mein Senf zu geben.

Also ich selber schlachte auch 205 er.
Aber bei mir ist das so, das ich schon 205 krank bin. Habe sehr viele gekauft. Insgesamt jetzt 14 Stück. Und diese Autos jetzt auch schon am aussterben sind. Deswegen kaufe ich die und hol mir Teile für mein Lager und für die die anderen die ich aufbaue. Aber wirklich nur die die an Ende sind. Und den Rest biete ich halt an. Warum nicht?
Bei uns ist das so das die 205 er meist wenn die zum Schrott kommen, gleich gepresst werden. Weil zu alt und ungefragt sagt der Schrotti immer.
Jetzt muss ich leider auch noch eine Halle räumen. Daher schlachte ich momentan 2. Die aber zum aufbau echt ungeeignet sind. Ich wurde auch schon gefragt ob ich ein gewerbe habe. Daher ich mal nen 206 und dann mal nen 306 teil habe. Aber wir sind auch mehrere Peugeot freunde. Und die sind nicht so Internet freunde. Daher verkaufe ich dies für die.
Man weiss halt nie den Hintergrund. Und erklären das auch jedem gerne der mich fragt.
Es ist auch manchmal echt schwer (gute) Teile zu finden. Und wenn halt verdammt teuer. Deswegen biete ich die restlichen Teile zum verkauf an. Und das meist echt günstig. Weil ich mich echt in die Lage versetzen kann.
Als Beispiel der Roland Garros den ich jetzt schlachte. es gibt kein Karosserie Teil was keine Dellen Kratzer oder ähnliches hat. Und der motor und Getriebe sind auch durch. Aber ich habe wieder ein schönes Lenkrad und ein Münzfach was funktioniert.
mfg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2