Beitrag
von Aron » So 08.09.02 13:55
>... weil dir immer nur der hdi vorteile hat! daher meine frage:"warum fahren nicht alle hdi???
weil es Leute gibt die ein Auto wegen der Marke und nicht wegen Motor kaufen ??
>warum gibt es keinen 150 PS HDI für den 307 (das wäre was geiles, aber doch net 110 PS). gut ok du chipst den wieder bis 160 oder so, aber das kannst du von ottonormalkäufer nicht verlangen. ich finde 110 ps für den 307 einfach zu wenig, ausserdem interessiert mich nicht was mein auto ausstößt,
jo , wird auch ein Verkaufsargument sein , aber wozu wollen die Franzosen
einen noch größeren Motor raus bringen wenn die schon so kaum mit der Produktion
hinterher kommen ??
>es ist wie immer bei allem geschmackssache, aber ich find das immer so engstirnig, habe mich ja auch vom 206er überzeugen lassen, wobei die franzosen nicht den besten ruf haben, beim nächsten auto werde ich mich wieder umschauen und nicht nur bei peugeot, wenn du verstehst was ich meine. warum soll ich eine der schönsten sachen auf der welt aufgeben?
jo , da hast recht , aber mir gehts hauptsächlich um den Motor und nicht ums
Auto :-) ok, wegen Fahrwerten will ich jetzt nicht wieder anfangen , da muß
man ja nur in die Autobild gucken
>es gitb so viele schöne und geile autos und die baut nicht nur peugeot, wobei die auch ein par schöne habe, den 206 ohne CC und SW und das 406 coupe! (ist aber nur meine meinung, aber verdeutlicht das problem)
jepp, so siehts aus und es gibt Autos die sehen besser als der 307 aus
(meine Meinung) aber wie gesagt mir gehts um die Technik und die meißten Leute
gehen nunmal nach dem Ruf, der Werbung und danach was die anderen alle fahren,
ich will halt a bisserl auffallen *g*
ein E46 würde mich auch mega reizen aber Überstunden mach ich keine für ein Auto :-)
das sollen die fahren die es sich leisten können
mfG,,,Aron