Das wird schwierig, wenn man einen neue Mutter verwendet (was man normalerweise auch macht).Makier dir mit einem körner wie die mutter ursprünglich auf der welle war und bring sie nacher wieder auf genau diese positzion
ciao Maris
Das wird schwierig, wenn man einen neue Mutter verwendet (was man normalerweise auch macht).Makier dir mit einem körner wie die mutter ursprünglich auf der welle war und bring sie nacher wieder auf genau diese positzion
Und wuzu macht man das immer?Rhodosmaris hat geschrieben:Das wird schwierig, wenn man einen neue Mutter verwendet (was man normalerweise auch macht).Makier dir mit einem körner wie die mutter ursprünglich auf der welle war und bring sie nacher wieder auf genau diese positzion
ciao Maris

ausser den kronenmuttern sind eig. grundsätzlich alle sicherungsmuttern nur zum einmaligen gebrauch bestimmt.king_nothing hat geschrieben:Das ein agument freeek
Ich würd nicht drauf schwören aber ich glaube ich hatte es mit einer kronenmutter zu tun und hinten ann den trommeln mit so einer eingekerbten die ich auch wieder ohne alles zugeknallt hab :mrgreen:
sterben kann tötlich sein

king_nothing hat geschrieben:Ich weis das es eig ne schwachsinnige idee ist. Nicht zur nacharmung empfohlen
Ich hab damals fürn tüf im april die bremse sauber gemacht und aus faulheit die mit schraubensicherung wieder drauf geknallt. Macht es die sache besser wenn ich sage das ein laden wie du ihn führst obelix am ende meiner strasse ist ?:D
sterben kann tötlich sein

um himmels willen - bloss ned:-)king_nothing hat geschrieben:Ich dachte immer du hast nicht nur deinen online shop sondern auch so ein kleines kfz ersatzteil geschäft