Kris hat geschrieben:Kesslfligga hat geschrieben:Sind Sitze mit einer zerknautschten Wange, die sonst keine Fehler haben, eine 3-??
seien wir ehrlich: es ist dann ja nicht nur der schaumstoff im eimer. der bezugsstoff leidet an gerade dieser stelle sehr unter defektem unterbau. und selbst wenn er nicht zerrissen ist, so ist er doch in den allerallermeisten fällen sichtlich ab- oder zumindest glattgewetzt. ledersitze reissen an der stelle zwar auch nicht gleich - die falten, die das leder an dieser stelle aber dauerhaft davonträgt, die geben zeugnis davon, was auch ein stoffbezug an dieser stelle mitmacht.
ich hatte auch schon oft sitzbezüge, die offensichtlich okay waren - und mir dann beim aufziehen zerrissen oder zerbröselt sind.
Gut, wenns nur um die linke Wange geht wird niemand eine komplette Ausstattnug kaufen. Dann braucht jemand einfach nur einen Sitz, i.d.R. wohl an Beifahrersitz, um damit seinen Fahrersitz ausbessern zu können.
Ich weiss ned wieviele Autos ich schon angeschaut habe, bei denen ned nur die linke Wange das Problem war. In so einem Fall wäre der ein oder andere wohl um eine sehr brauchbare Ausstattung dankbar.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pe ... res=EXPORT
Solche Sitze sind leider kein Einzelfall. Da lieber eine komplette mit hinniger SW und von den Restsitzen nehmen was ich fùr die Wange brauch.
Wenn aber eine solche nur einen Hunni wert ist, dann wird wohl kaum einer bereit sein die auszubauen und anzubieten. Muss ich die noch verschicken ist die Soße teurer als der Braten.
Eine Ausstattung ohne kaputte Wange wirds nicht mehr geben ( abgesehen eine selbstoperierte ).
Grüße
Matthias
309 rulez