Service
yoa. motortyp, leistung, karosserievariante.Freakyfish hat geschrieben:Hab ich was vergessen?
naja, im allgemeinen gibt man die notwenidgen angaben an, wenn man was wissen will. und mutut denen, die kostenlos und freiwillig hilfe zu leisten bereit sind, ned auch noch unnötige recherche zu:-) das kba-nummern-gerümpel ist eh allees andere als eindeutig, das sind teilweise ganz üble fehler drin.Freakyfish hat geschrieben:Das lässt sich zwar durch die KBA-Nr. ermitteln, aber ich gebe es hier gerne nochmal ausführlich an:
hört sich irgendwie enttäuscht an...Freakyfish hat geschrieben:Nachdem mir mehrere Peugeot-Werkstätten keine Ersatzteilenummern geben wollten...
und da sind wir genau beim thema:-)Freakyfish hat geschrieben:Im Umkehrschluss frage ich mich nun, wo ich die richtigen Ersatzteilnummern herbekommen soll, wenn ich keinen Zugriff auf die Peugeot Service-Box habe, die eigentlich ausschließlich Händlern vorenthalten ist. Auch die Servicehotline des Internetshops konnte mir nicht helfen und empfohl mir, die richtigen Teilenummern über Peugeot in Erfahrung zu bringen.